Deine individuelle

Entspannung

           DEINE ENTSPANNUNG​

 

Wer kennt das nicht? Die „belastenden“ Themen deines Alltags beeinflussen auch Deinen Körper. Meistens merken wir das durch Verspannungen, Kopfschmerzen und Unwohlsein. Ich biete Dir eine klassische Rückenmassage oder eine Fußreflexzonen-Wohlfühlmassage, in der es darum geht Deine Entgiftung und Entschlackung zu aktivieren, sprich auch auf körperlicher Ebene Blockaden zu lösen. So kannst Du erstmal loslassen, vielleicht löst das schon Deine Anliegen. Mir geht es darum Deine entscheidenden Punkte zu finden, an denen es sich staut. Diese zu lösen ist mir ein wichtiges Anliegen. Bei akuten Problemen an verschiedenen Stellen solltest Du nach Möglichkeit mindestens eine Stunde Zeit einplanen. Erst recht, beim ersten Termin, damit wir uns kennenlernen können.

Bei jeder Massage lasse ich immer Elemente aus der Rücken-, Aromaöl-, der Hot-Stone- und Fußreflexzonen-Wohlfühlmassage in die Massage einfließen – je nach dem, welche Stellen mehr Aufmerksamkeit brauchen, damit deine Blockaden effektiv gelöst werden.

 
DIE KLASSISCHE MASSAGE

 

Massagen sind vermutlich die ältesten Heilmittel der Welt, quer durch alle Kulturen. Es ist eine manuelle Applikation von Griffen und nimmt in vielfältiger Weise Einfluss auf den Körper. Es kommt sowohl zu lokalen als auch globalen Effekten, sie entspannt und aktiviert. Mir sind dabei Stressabbau, innere Ruhe, vertiefte Atmung, Entgiftung, Stärkung des Immunsystems und die Lösung von Verklebungen für Dich wichtig. Bei der Massage werden Deine wichtigen Punkte bearbeitet, wie Rücken, Nacken, Schulter, Beine und Arme, je nachdem was in diesem Moment für Deinen Körper wichtig ist. Du wählst einfach deine Zeiteinheit!

 

Massage – 45 Minuten * 60 EUR
Massage – 60 Minuten * 80 EUR
Massage – 75 Minuten * 100 EUR
Kurz & knapp Triggerpunktmassage – 30 Minuten * 40 EUR

DIE FUSSREFLEXZONEN - WOHLFÜHLMASSAGE

 

Ich arbeite hier nicht therapeutisch, sondern bewusst entspannend, was natürlich auch Einfluss auf den gesamten Organismus hat. Die Wurzeln dieser Methode kommen aus China. Durch die Massage einiger oder aller Bereiche, können auch hier gute Effekte für Dich entstehen, wie Stressabbau, Entspannung, innere Ruhe und Ausgeglichenheit, Stoffwechselanregung und Entgiftung.

Fußreflexzonen-Wohlfühlmassage – 45 Minuten * 60 EUR
Fußreflexzonen-Wohlfühlmassage plus Fußbad – 60 Minuten * 80 EUR

 

FIRMENMASSAGE
Spürbare Mitarbeiterbindung

 

Du suchst für Dich, Deine KollegInnen oder deine MitarbeiterInnen ein Massageangebot in Deiner Firma?

Bis auf einen kleinen ruhigen Raum, braucht es nichts mehr, den Rest bringe ich mit. Das ist die optimale Möglichkeit für Unternehmen, ein spürbares Angebot zur Mitarbeiterbindung zu installieren.

Bereits ab 180 Minuten am Tag kann das Angebot gebucht werden, je Massage sollten mindestens 30 Minuten (25 Minuten Massage plus 5 Minuten Wechselzeit) kalkuliert werden oder so wie ihr selbst mögt.

Basispaket – 180 Minuten * 240 EUR zzgl. MwSt.
danach pro 30 Minuten * 40 EUR zzgl. MwSt.

DIE EXKLUSIVE MASSAGE
Bei dir zu Hause oder im Hotel

 

Du möchtest gerne das Entspannungs-Coaching bei Dir zu Hause oder bei Dir im Hotel buchen?
Kein Problem, ich komme mit allen notwendigen Materialen vorbei und es kann losgehen. Solltest Du mich in Deinem Hotel buchen wollen, bitte ich Dich darum das vorher mit dem Hotel abzustimmen. Im Preis ist die An-/Abfahrt in Köln inbegriffen, andere Orte sind auf Anfrage möglich.

 

Massage nach Wahl – 60 Minuten * 120 EUR
danach pro 15 Minuten * 25 EUR

  • Facebook
  • Instagram

MINJORD

INDIVIDUELLE ENTSPANNUNG & COACHING

AACHENER STR.  61   50674 Köln

01 63 - 29 76 180

KONTAKT@MINJORD.DE

© 2020 by MINJORD