Dein

persönliches

Gespräch

           DAS GESPRÄCH​

 

Im entspannten Gespräch suchen wir gemeinsam nach dem richtigen Weg um dir Klarheit zu verschaffen. Was stört Deinen Fluss, kreist in Deinem täglichen Alltag und was lässt Dich vielleicht nachts nicht mehr in Ruhe schlafen? Im Gespräch möchte ich Dich begleiten, damit Du effektiv, schnell und nachhaltig an Deinen Themen arbeiten kannst. Dazu gehören erstmal das Erkennen und Benennen, um dann zu bearbeiten und Klarheit zu schaffen.

 

Ich verwende in meiner Arbeit dabei Elemente aus der Mediation, aus der Systemischen Gesprächsführung sowie der wingwave®-Methode zur tiefen und nachhaltigen Lösung. Ich begleite Deinen Prozess gerne durch Visualisierung, damit Du auch alleine an Deinem Thema arbeiten kannst. Auch hier kann die Kombination aus Gespräch und Entspannung sehr wirksam sein.

Die Gesprächsangebote werden mit 100 EUR je Stunde abgerechnet. Es wird mindestens eine Stunde fällig, danach kannst Du mit

25 EUR pro angefangene 15 Minuten kalkulieren. Für Privatpersonen ist die MwSt. inklusive – bei Firmenkunden zzgl. 19 % MwSt.

 
DEINE LÖSUNGEN ENTWICKELN

 

Ganz oft drehen wir uns um ein Thema und egal was wir als Lösung probieren, es will einfach nicht gelingen. Wir denken oft zu sehr, anstatt auch den Bauch – unsere Intuition – zu befragen. Lösungen müssen sich einfach richtig gut anfühlen. Und wenn Du das kennst, möchte ich gerne mit Dir eine Reise zu Deiner ganzheitlichen Lösung machen. Ich habe im Laufe der Jahre eine Technik entwickelt, mit der Störungen, Blockaden, Fragen ob man soll oder nicht, usw. in eine visualisierte Form gebracht werden, in der immer Kopf und Bauch gleichermaßen mitarbeiten. So kann ich Dich unterstützen, Deine Lösung zu finden.

IDEEN SPINNEN

 

Es ist mir eine große Freude, gemeinsam einfach mit Dir in Deinem kreativen Prozess drauflos zu spinnen und Ideen für Dein Anliegen zu schaffen. Das kann vieles beinhalten was Dich gerade beschäftigt: von der Entwicklung eines Kongresses oder Workshops den du auf die Beine stellen willst, über eine (Geschäfts-)Idee die in Dir schlummert, die nicht aus Deinem Kopf geht und die eine Struktur braucht. Oder aber Du willst etwas in deinem beruflichen oder privaten Umfeld, in Strukturen oder Abläufen verändern und es fehlt die zündende Idee. Vielleicht planst Du eine Party und willst die Planung von Kopf bis Bauch durchspinnen.

BEGLEITUNG FÜR
UNTERNEHMEN & TEAMS

 

Warum nicht einfach mal ganz anders an Themen herangehen? Wenn Du und/oder Dein Team Euch inhaltlich immer wieder im Kreis dreht und nicht zu einer Lösung kommt, solltet Ihr mal einen neuen Blickwinkel auf das Thema ausprobieren. Das geht ganz wunderbar, angeleitet in einem Perspektivwechsel. Hier geht es darum, in unserem Termin an diesen Themen zu arbeiten und anders auf die Blockaden zu schauen: in Bewegung, an inspirierenden Orten, ganz raus aus dem Alltag. Diese Möglichkeit biete ich für viele Settings an: Teambildung, Kreativprozess, Supervision, Mediation, Klausur- und Strategietagungen… Ich bin sicher, wenn dich diese Zeilen ansprechen, hast du schon eine Idee, bei welchem Thema ich dich oder euch begleiten darf.

  • Facebook
  • Instagram

MINJORD

INDIVIDUELLE ENTSPANNUNG & COACHING

AACHENER STR.  61   50674 Köln

01 63 - 29 76 180

KONTAKT@MINJORD.DE

© 2020 by MINJORD